10 Jahre Wieser – Gärten mit Esprit

Ein Unternehmen über viele Jahre erfolgreich zu führen, baucht Einsatz Engagement und Mut.
Es braucht die Fähigkeit, in die Zukunft zu denken um im Jetzt Entscheidungen zu treffen.

Im Jahr 2020 dürfen wir unsere zehnjähriges Bestehen feiern.

Mit Stolz blicken wir auf das Entstandene und Gewachsene, sowie auf viele schöne Projekte zurück. Von einem Ein-Mann Unternehmen im ersten Jahr haben wir uns zu einem kleinen, aber feinen Betrieb entwickelt, der sich aufgrund der guten Team-Zusammensetzung  einen Namen in Oberkärnten und darüber hinaus gemacht hat.

Kein Auftrag ist bei  uns zu klein, aber auch große Projekte werden mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Am 30.01.2020 wurden im Kongresshaus Millstatt seitens der Wirtschaftskammer Kärnten Betriebe mit Jubiläen ausgezeichnet. Auch wir konnten stolz die Ehrenurkunde für die 10-jährige erfolgreiche Unternehmensführung entgegennehmen.

Scroll to Top